• Jobs Job bei Rehazentrum Bad Eilsen der Deutschen Rentenversicherung Brau

Facharzt für Orthopädie-Unfallchirurgie (m/w/d)

Rehazentrum Bad Eilsen der Deutschen Rentenversiche

Bad Eilsen, 31707

Medizinische / Pharma

Obernkirchen

Das Rehazentrum Bad Eilsen ist eine Schwerpunktklinik (365 Betten) für Orthopädie und internistische Erkrankungen, sie gehört zur Klinikgruppe der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover und ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover. Ein weiterer Schwerpunkt der Klinik ist die Durchführung von stationären Präventionsmaßnahmen. Wir engagieren uns besonders für die berufliche Wiedereingliederung unserer Patienten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Orthopädie-Unfallchirurgie (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (zZt. 40,00 Stunden). Ihre Aufgaben: Mitarbeit in einem engagierten Team bestehend aus Oberärzten, Stationsärzten und Physician Assistants Eigenständige Betreuung von Patienten mit orthopädisch-unfallchirurgischen Erkrankungen und altersbegleitenden Komorbiditäten Indikationsstellung, Verordnung und Befundung entsprechender diagnostischer Maßnahmen und Therapien Konsiliarische Zusammenareit mit den Fachabteilungen der Klinik Kompetente Patientenberatung und -versorgung Durchführung von Vorträgen, Schulungen und Untersuchungen Durchführung von Bereitschaftsdiensten und Mitwirkung an fachspezifischen Forschungsprojekten der Patientenversorgung der MHH und des DIAKOVERE Annastifts Bedarfsweise Teilnahme am fachärztlichen Hintergrunddiensten Wir wünschen uns von Ihnen: Die ärztliche Qualifikation als Facharzt/Fachärztin für Orthopädie-Unfallchirurgie oder angehender Facharzt/Fachärztin für Orthopädie-Unfallchirurgie Interesse an einer berufsorientierten Rehabilitation mit diesbezüglich beschwerdevalidierenden Assessmentverfahren sowie an Gesundheitsvorsorge Mehrjährige Berufserfahrung in der medizinischen Rehabilitation oder in einer vergleichbaren Tätigkeit sind wünschenswert Einfühlungsvermögen und Empathiefähigkeit im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Kommunikative Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb des Rehazentrums Bad Eilsen Verlässlichkeit und Bereitschaft zu selbstständigem ziel- und ergebnisorientiertem Arbeiten Mitarbeit in unserem Reha-Team mit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit bei der Patientenversorgung Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit in einem engagierten, professionellen Team eine wertvolle und herausfordernde Arbeit zu leisten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung gemäß Tarifvertrag der TgDRV, inkl.

sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (VBL). Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiter- bzw. familienfreundliche Arbeitszeiten nach Absprache Die Förderung der beruflichen Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungs-angebote Ein etabliertes Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Sport- und Fitnessmöglichkeiten in der Klinik, auch für Lebenspartner Die Nutzung unseres vorzüglichen Gastronomieangebotes mit täglich frisch zubereiteter regionaler und salb des Rehazentrums Bad Eilsen Verlässlichkeit und Bereitschaft zu selbstständigem ziel- und ergebnisorientiertem Arbeiten Mitarbeit in unserem Reha-Team mit Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit bei der Patientenversorgung Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit in einem engagierten, professionellen Team eine wertvolle und herausfordernde Arbeit zu leisten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung gemäß Tarifvertrag der TgDRV, inkl.

sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge (VBL). Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiter- bzw. familienfreundliche Arbeitszeiten nach Absprache Die Förderung der beruflichen Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungs-angebote Ein etabliertes Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Sport- und Fitnessmöglichkeiten in der Klinik, auch für Lebenspartner Die Nutzung unseres vorzüglichen Gastronomieangebotes mit täglich frisch zubereiteter regionaler und saisonaler Küche Eine gute Verkehrsanbindung durch die A2 und den nahegelegenen Bahnhof (Bückeburg) sowie kostenlose Parkplätze auf dem Klinikgelände Geeignete schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden nach Maßgabe des SGB IX bei Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Dr. med. P. Schilke, Chefarzt Orthopädie-Unfallchirurgie, Telefon-Nr.: Jetzt bewerben Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Rehazentrum Bad Eilsen Dr. med. P. Schilke Brunnenpromenade 2 31707 Bad Eilsen oder gerne auch per Email als eine PDF-Datei an: Jetzt bewerben Internet: www.rz-bad-eilsen.de

Facharzt für Orthopädie-Unfallchirurgie (m/w/d)
   Rehazentrum Bad Eilsen der Deutschen Rentenversicherung Brau (Obernkirchen)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Business Analyst (m/w/d) Leistungsregulierung Arbeitskraftabsicherung
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Messfachkraft (w/m/d)
   Rhodius GmbH (Laage)